Die Kreativen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grafiker für meine Eigene Howrse-Fanseite

2 verfasser

Nach unten

Grafiker für meine Eigene Howrse-Fanseite Empty Grafiker für meine Eigene Howrse-Fanseite

Beitrag  Einhornfreak1 Sa Jun 23, 2012 3:31 pm

Hallo,
Ich habe eine Neue Howrse-Fanseite ins Leben gerufen. Diese ist auch schon Bei Howrse in der Liste der Fanseiten eingetragen (Foren, die letzte).
Ich suche noch jemanden, der mir mit der Grafischen gestaltung hilft. Dabei bin ich im Aufbau an den PHP-Fusion style gebunden. Grafisch kann ich aber variieren.

Ich bräuchte derzeit folgende Grafiken:

Banner (Header)
Bugs
Mods
News
Beitrag bearbeiten
Beitrag Löschen
Bild nicht gefunden
Drucken
Warnung
Speichern
Info
Kalender
Zurück zum anfang
ans ende der Seite Springen
Nächster Beitrag
vorheriger Beitrag

Das war erstmal das Wichtigste.
Könnte mir vielleicht jemand passende Bilder gestalten? Die lade ich mir dann auf den PC, Passe die Größe an und lade es in mein Forum zum einbauen! Ihr könnt mich hier im Thread oder in Howrse.de kontaktieren. Dort heiße ich Einhornfreak1. Gebt aber bitte als Betreff "Kreative-Gestaltung fanseite Einhornfreak1" ein, damit ich die Nachrichten von den anderen PN´s unterscheiden kann-sie werden dann schneller bearbeitet.

PS: Sysadmins für den bereich Grafik suche ich auch noch!

Einhornfreak1

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.12

Nach oben Nach unten

Grafiker für meine Eigene Howrse-Fanseite Empty Re: Grafiker für meine Eigene Howrse-Fanseite

Beitrag  Flaingsheep Mo Okt 29, 2012 11:56 pm

Hallo,
Hm.. kommt drauf an was du möchtest. Könnte dir da bei helfen wenn du magst^^
Ein Bisschen werbung oder ne zusammenarbeit der beiden Foren finde ich auch nicht Übel Razz
Grüßle
Flaingsheep
Flaingsheep
Admin

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 17.11.08
Alter : 36

http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=132093

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten